Reinbek | WinterFotos

Es ist Winter und das norddeutsche Wetter mal wieder kalt und usselig? Kein Problem: den Lütten warm einmummeln und mit viel Spaß und guter Laune raus in die Natur – rote Nasen und Wangen inklusive.

0 Kommentare

Hamburg | Tolle Knolle

An einem kalten und ungemütlichen Novembermorgen begleite ich Christian & Sven vom Kartoffelhandel Preis auf dem Wochenmarkt am Turmweg, um Fotos für die neue Homepage zu aufzunehmen.

0 Kommentare

Konstanz | Echtes Leben

Im Sommer habe ich ein paar Stunden den Alltag dieser Familie mit der Kamera begleiten. Es war liebevoll, lustig und manchmal etwas chaotisch – so wie das echte Leben nun mal ist.

0 Kommentare

Konstanz | KlärWerk

Im Mai durfte ich hinter die Kulisse der Kläranlage Konstanz blicken und die Männer und Frauen fotografieren, die dafür Sorge tragen, dass unser Abwasser wieder so sauber wird, dass es in ein öffentliches Gewässer eingeleitet werden kann.

0 Kommentare

Konstanz | MüllWerker

Kommt! Lasset von Tonne zu Tonne uns eilen! Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen! Getreu diesem Zitat von Heinz Erhardt durfte ich Ende November die Müllwerker der Stadt Konstanz auf ihrer Tour begleiten.

0 Kommentare