Bargteheide | Hochzeit mit Abstand

  • Beitrags-Kategorie:Familienwelt
You are currently viewing Bargteheide | Hochzeit mit Abstand

Wie heiratet man in Zeiten von Corona? Wie sonst auch: Mit viel Liebe, Emotionen, Spaß und guter Laune – nur eben mit etwas mehr Abstand.

Schon lange war die Hochzeit geplant. Dann kam Corona und alles lief ein wenig anders: Das Trauzimmer wurde vom Rathaus ins Jagdschloss verlegt, die Braut durfte frisiert aber nicht geschminkt werden, der Bräutigam saß selbst am Steuer des Brautautos, die Trauung fand ohne Gäste und Fotografin statt und der Sekt mit Familie und Freunden wurde auf Abstand genossen – und wer hätte je gedacht, dass eine Mund- und Nasenbedeckung mal ein Accessoire für Paarfotos wird?

Was ein spannender und ungewöhnlicher Start in die Ehe – ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde.

Danke für Eurer Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar