Kaltenkirchen | Benny

  • Beitrags-Kategorie:Familienwelt
Kaltenkirchen | Benny

Im Spät­som­mer durf­te ich Ben­ny und sein Frau­chen auf ihrer Mor­gen­run­de in Kal­ten­kir­chen mit der Kame­ra beglei­ten. Und dabei ent­pupp­te sich die­ser wun­der­schö­ne Labra­dood­le-Rüde als ech­tes Model-Natur­ta­lent. Hier ein paar Impres­sio­nen die­ses Fami­li­en­mit­glieds auf vier Pfo­ten.

Schwarzer Labradoodle neben seinem Frauchen. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle liegt auf dem Weg. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle in Blumenwiese. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle in Blumenwiese. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle läuft neben seinem Frauchen. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle läuft Weg entlang. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle in Blumenwiese. Foto: Kerstin Bittner
Schwarzer Labradoodle. Foto: Kerstin Bittner
Wer kann die­sem Blick schon wider­ste­hen?
Schwarzer Labradoodle sitzt neben seinem Frauchen. Foto: Kerstin Bittner

Dan­ke­schön, für die­sen schö­nen Mor­gen­spa­zier­gang mit Euch Bei­den – mir hat es rie­si­gen Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar