St. Gallen | Bald zu viert

  • Beitrags-Kategorie:Familienwelt
St. Gallen | Bald zu viert

Herr­li­ches Herbst­wet­ter, eine roman­ti­sche Kulis­se, ein quir­li­ger Zwei­jäh­ri­ger und eine statt­li­che Baby­ku­gel waren die Zuta­ten für ein schö­nes Fami­li­en­s­hoo­ting am Weni­ger­wei­her in St. Gal­len.

Ich durf­te die­se Fami­lie schon foto­gra­fie­ren als das ers­te Kind noch gut ver­packt in Mamas Bauch war. Jetzt, knapp 2 Jah­re spä­ter, erfolg­te das Wie­der­se­hen zu dritt. Und das tol­le, das vier­te Fami­li­en­mit­glied ist bereits unter­wegs.

So konn­ten wir bei herr­li­chem Son­nen­schein nicht nur zahl­rei­che unbe­schwer­te Fami­li­en­mo­men­te mit einem klei­nen Wir­bel­wind ein­fan­gen, son­dern auch den schö­nen Baby­bauch in Sze­ne set­zen.

Familienfotografie St. Gallen. Foto: Kerstin Bittner
Familienfotografie St. Gallen. Foto: Kerstin Bittner
Familienfotografie St. Gallen. Foto: Kerstin Bittner
Familienfotografie St. Gallen. Foto: Kerstin Bittner
Babybauch. Foto: Kerstin Bittner
Familienfotografie St. Gallen. Foto: Kerstin Bittner

Schreibe einen Kommentar